D-Jugend erklimmt mit einem 10:1 die Tabellenspitze

Mit dem vierten und höchsten Auswärtssieg im vierten Spiel haben sich unsere Mädels und Jungs an die Tabellenspitze geballert.

Dabei war man vor dem Spiel gegen Frei Laubersheim eher skeptisch, ob diesmal wieder ein Sieg gelingt. Im Training unter der Woche hatte man nicht das Gefühl, dass die Teilnehmer zum trainieren gekommen sind, eher zu einem Kindergeburtstag. So mussten am Freitag erstmals Strafrunden gelaufen werden.

Umso überraschter waren die Trainer dann von der Leistung im Spiel. Man sah tolle Doppelpässe, Spiel über die Aussen und sogar Laufbereitschaft. Also genau das, was Ali in jedem Spiel fordert, aber bisher nur ansatzweise gezeigt wurde.

Erfreulich war auch, dass die Tore von 5 verschiedenen Akteuren erzielt wurden: Erjon, Ricardo, Nils Brendel (2), Nico (4) und Abdullah netzten ein.

Weitere tolle Chancen hatten Robert mit einem Weitschuss und Ricardo mir einem sehenswerten Kopfball, der knapp am rechten oberen Torwinkel vorbeiging.

Dem einzigen Gegentor ging eine Fehlentscheidung des schlechten Schiedsrichters (tr) vorraus. Moritz verfolgte seinen Gegenspieler auf Grund einer Abseitsstellung nicht. Da jedoch kein Pfiff ertönte, konnte dieser unbedrängt an Furkan vorbei einschiessen. Ansonsten lies die starke Abwehr um Jannick, Moritz, Robert und Fabian, später auch Annabelle und Christian nichts anbrennen. Im Mittelfeld überzeugten Hannes, Erjon, Nils Brendel, Lukas und Marcel mit tollem Zusammenspiel und gezielten Pässen in die Spitze.

Die Stürmer Abdullah, Nico und Ricardo taten das, was Stürmer tun sollten, nämlich Tore schiessen. 

Zitat von Ali nach dem Spiel: Heute habe ich das erst mal nichts zu meckern.

Also weiter so, Mädels und Jungs!

Es spielten: Annabelle, Furkan, Jannick, Moritz, Fabian, Robert, Nils Brendel, Lukas, Erjon, Hannes, Ricardo, Nico, Abdullah , Christian und Marcel.

Andere Berichte folgen .

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!